Hauptversammlung des Kreises Mitte

fand am 28. Juli 2017 bei Zabo Eintracht statt.

Der 20-seitige Bericht des 1.Spielleiters Sebastian Mösl zur Saison 2016/17 hier - aus EDV-technischen Gründen - in mehreren Teilen:

Erfolgreiche Jugend

SC Noris Tarrasch Nürnberg steigt als Zweiter der U20 Landesliga Nord in die Bayernliga auf. Der SK Neumarkt belegte Rang drei, der TSV Cadolzburg wurde Sechster. SW Nürnberg Süd belegte in der Bayernliga Platz sieben.

Die Neumarkter U14-Mädchen (Radena Burger, Daiana Burger, Maria Schilay, Gastspielerin Jana Bardorz) wurden das dritte Jahr in Folge BayerischerMM.

Jeweils Vierter bei der BayerischenMM wurde Zabo-Eintracht Nürnberg in der U12 sowie SK Nürnberg 1911 in der U14.

Eva Schilay (SK Neumarkt) wurde Bayerische Vize-Meisterin in der U18w und qualifizierte sich das zweite Jahr in Folge für die DEM (Rang 16). Maria Schilay stand als Dritte der U14w ebenfalls auf dem Podest und belegte bei der Offenen Deutschen U25B Rang neun. Im A-Turnier kam Fabian Meulner (Süd) auf Platz acht.

Einen Doppelsieg feierten die Neumarkter Kevin Beesk und Maximilian Lutter bei der Bayerischen U25 SchnellschachEM, Ediz Kocak (Süd) wurde Bayerischer Blitz-Meister in der U20. Bei der Deutschen Frauen-Mannschaftsmeisterschaft der Landesverbände traten Melina Siegl (Süd) und Alisa Semenova (NT) im Jugend-Team Bayern 2 an, das ungeschlagen Vize-Meister wurde.

Der Seite (S.19) mit dem Bericht über die Deutsche Vereinsmeisterschaft für U16 Mannschaften vom 26.- 30. Dezember 2016 in Neumarkt ist leider vom Bildmaterial zu umfangreich ausgefallen und musste deshalb leider redaktionell entfernt werden.

Spielleiterbericht201617-Jugend.pdf